Herbst Info

Herbst Info!

Der Urlaub ist vorbei, der Sommer gegangen und der Herbst beginnt.

Was gibt es Neues? Zuerst sei einmal gesagt, dass der Ausbau der König-Johann-Str. soweit fortgeschritten ist, dass in der nächsten Woche mit dem  Bau des Gehweges begonnen wird. Die Hausanschlüsse sind alle gelegt. Die Gabionenwand am Ortseingang wird erneuert, da diese sich nach vorne geneigt hat. Die Leerrohre für das Internet Glasfaserkabel liegen von der Feuerwehr Ecke Schulstr. bis zum Ortseingang. Ich hoffe, dass in 2-3 Wochen auch das letzte Stück durch die Kirchstr. gelegt wird. Dann kann die Fa. Inexio mit der Arbeit beginnen.

Die Arbeiten an der Mauer in Staadt gehen langsam dem Ende entgegen. Es fehlt noch ein Teilstück von ca. 30 m und die Deckplatten müssen noch aufgesetzt werden.

Die diesjährige Obstversteigerung ist am Samstag den 19. Sept. um 14 Uhr Treffpunkt Plein.

Die nächste Gemeinderatssitzung findet am Mittwoch, den 23. Sept. um 19 Uhr statt.

Weitere Infos findet Ihr im Kreisblatt und im Bekanntmachungskasten und hier im Bürgerforum.

Die Bürgermeister Vertretung wird in Zukunft nicht mehr in der Zeitung veröffentlicht sondern nur noch im Bekanntmachungskasten und hier im Bürgerforum. Ich möchte  in meiner Abwesenheit  mögliche Einbrecher etc. nicht per Zeitung einladen.

Der Seniorentag für 2015 findet am 25. Sep. 2015 statt. Eine separate Einladung für die Teilnahme an der Fahrt wird noch verteilt.

Hubert                                                                                                          15. Sept. 2015