Dorfgemeinschaft

 

Hallo!

 

Am Donnerstag den 11. Juni 2015 um 19 Uhr findet im Bürgerhaus die zweite Info-Veranstaltung Betreff: Sanierungsgebiet Kastel und Staadt statt. Diese informiert euch über die Möglichkeiten, Unterstützungen und finanzielle Hilfen die ihr bei der Sanierung und Umbauten an und in euren Häusern habt.

Ich denke die Veranstaltung wird wohl eine Stunde dauern. Dies wäre dann die Gelegenheit im Anschluss unser neues Projekt „Die sorgende Dorfgemeinschaft  Kastel Staadt“ zu beraten und  ins Leben zu rufen. Sie bietet für Alle und Jeden die Möglichkeit am Ortsgeschehen  in welcher Art auch immer, führend, leitend oder einfach nur mitzumachen dabei zu sein.

Bitte sei dabei, engagiere dich und mache mit, denn wir brauchen dich.

In der Gemeinde ist noch so manches zu tun und herzurichten, denn dies gibt dir dann die Möglichkeit es nach deinen Ideen und Wünschen zu gestalten.

 

Ab sofort besteht die neue Möglichkeit sich noch schneller und umfassender über das Geschehen im Ort zu informieren und auszutauschen. Die Seite Bürgerforum ist frei geschaltet. Zugang erhaltet ihr über die VG Saarburg oder einfach Kastel Staadt eingeben.

Dann nur den Link Bürgerforum  anklicken das geforderte Passwort eingeben und die Infoseite öffnet sich für euch. Kommentare sind natürlich im Blog auch erwünscht.

 

Hubert